Eingetragener Verein Seit 19904
. "">.

Saisonabschluss auf den Rhein-Herne-Kanal

Am 9.Mai startete der Bezirk 14 nach Gelsenkirchen  um gemeinsam zwei Tage lang den Abschluss der Saison 2013/14 zu feiern. Bereits am Freitag machten wir uns in den frühen Morgenstunden auf den Weg nach GE.  

Auf dem Plan stand eine Schifffahrt auf den Rhein-Herne-Kanal.

Bevor es pünktlich um 15:04 Uhr aufs Schiff ging, haben wir uns noch mit Grillgut sattgegessen.

Als Überraschungsgast konnten wir Rolf Rojek mit Eurofighter Martin Max begrüßen.

In einer lockeren Gesprächs- und Fragerunde standen Rolf und Martin auch für Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung. Nach einer  Stunde verließen die beiden das Schiff und nach vier weiteren Stunden und einigen Regenschauern erlangten  wir gegen 21:00 Uhr wieder festen Boden unter den Füßen. Wir verbrachten eine Nacht im Ruhrpott und gekrönt wurde der Saisonabschluss letztendlich mit einem Sieg  am 34. Spieltag und somit mit der Qualifikation für die Champions-League.

Bezirk 14

Bezirksleiter: Karsten Zienau

Anzahl der Fanclubs: 24

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 524

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


SFCV - Fanmagazin

Ab sofort steht für euch die neue Ausgabe des Online-Fanmagazins als PDF zum Download bereit.

Sprachrohr 10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Termine

+++Sommerpause+++

Tags