Eingetragener Verein Seit 19904
. "">.

Jahreshauptversammlung: FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

wenn der zweitgrößte deutsche Sportverein und der viertgrößte weltweit zu alljährlichen Jahreshauptversammlung ruft, dann gilt nicht nur „Arsch hoch“ sondern auch „Arsch nach vorn“,

 ...auch wenn dieser einfach zu weit hinten ist….

 

Was haben über 140.000 Mitglieder einfach dämliches an sich, um nicht zu erkennen, das dieser Verein in die völlig falsche Richtung unterwegs ist.

 

So lässt sich aus meiner Sicht vortrefflich umschreiben, wie absurd, abgefahren und völlig aus jeder anständigen Spur, sich das „Schlachtfeld“ vor der Jahreshauptversammlung uns offenbar wurde. Und dann die Ernüchterung, Offenbarung, (ich muss gerade selber lachen), es gibt Ihn noch! Ja es gibt Ihn noch, den Unterschied zwischen der suggerierten Medienwelt und dem Interesse der Mitglieder auf dem Platz! Was für eine Bombe muss da in so mancher Gedankenwelt geplatzt sein. Gut so finde ich, wenn ich alles zusammen nehme.

 

Das Wahlergebnis Aufsichtsrat für mich völlig in Ordnung. Die Berichte bzw. Vorhaben des Vorstandes ebenfalls. Von so manchen Protagonisten hätte ich mir mehr „Arsch“ in der Hose erwartet“ bei dem ganzen Trommelwirbel. Bis auf den ehrenhaften und sachlichen Versuch die Tagesordnung in der Reihenfolge zu ändern war aber von der „suggerierten Welt“ nicht viel zu sehen, … gut so wie es im realen Leben einem zeigen kann.

 

Nicht in Ordnung sind die Anfeindungen gegenüber demokratisch gewählten Vereinsorganen wie Wahlausschuss und Ehrenrat. Ebenso persönliche Anfeindungen gegenüber demokratisch gewählten Personen bzw. dessen Legitimation und Ehrenhaftigkeit zu hintergehen.

 

Im übrigen werde ich mich nicht dazu veranlassen lassen, Schalker aus zu pfeifen und aus zu buhen. Das kann jeder mit sich selbst ausmachen auf welche Stufe er sich herablässt.

 

Ich weiß das ich in der suggerierten Welt heute öfter ein Außenseiter bin. Meine Meinung habe ich trotzdem. Deshalb immer, also auch in Zukunft „Arsch hoch“ wenn es um wichtige Dinge geht!

 

In dem Fall ging es um unseren Verein FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V. Uns allen ganz wichtig!

 

Karsten Zienau

~Bezirksleiter~

 

Bezirk 14

Bezirksleiter: Karsten Zienau

Anzahl der Fanclubs: 24

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 524

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


SFCV - Fanmagazin

Ab sofort steht für euch die neue Ausgabe des Online-Fanmagazins als PDF zum Download bereit.

Sprachrohr 10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Termine

Bundesliga

Schalke 04 e.V. vs. Bayern München

Samstag, 22.09.2018 - 18:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

Bundesliga

SC Freiburg vs. Schalke 04

Dienstag, 25.09.2018 - 20:30 Uhr

Schwarzwald Stadion

 

Bundesliga

Schalke 04 e.V. vs. Mainz 05

Samstag, 29.09.2018 - 15:30 Uhr

Arena AufSchalke

Tags