MACHER, MACHO, MANAGER
. "">.

Glück Auf Schalker im Bezirk 14,

nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Soll wahrscheinlich heißen, es gibt keine Auszeit zwischen den Spielen. Und das trifft nicht nur auf die Protagonisten aus Presse, Rundfunk und Fernsehen zu, sondern auch auf uns, leidenschaftliche Anhänger des geilsten Clubs der Welt zu.

 

Wir haben einen neuen Manager, einen neuenTrainer incl. dem Stab der Vertrauten. Dazu eine nicht gekannte Ruhe im Umfeld der Manschaft. Selbst innerhalb der Fanszene scheint es mir so, dass von unserer JHV und der Verpflichtung Christan Heidels ein Signal des Besinnens ausgegangen ist.

 

Und das ist soweit erst einmal gut so. Denn wir alle haben übergreifend den selben Anspruch. Eine geile Zeit mit unserem S04 zu erleben. Und unseren Verein auf Dauer in der Bundesliga und im europäischen Wettbewerb zu begleiten. Es macht sich allgemein eine Aufbruchstimmung bemerkbar. Daran sollten wir festhalten und voller Hoffnung und Geduld in die neue Saison gehen.

 

Innerhalb des SFCV gibt es noch wesentliches zu klären. Unter anderem die neue Satzung. Diese wird auf Jahre entscheidend unser gemeinsammes Miteinander regeln. Auch dafür tragen wir Verantwortung.

Ich wünsche uns allen für die kommende Saison, viel Spass, Freude und einen erfolgreichen Verein FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V und einen wieder genesenen und gesunden SFCV.

 

Karsten Zienau

 

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 24

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 524

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


SFCV - Fanmagazin

Ab sofort steht für euch die neue Ausgabe des Online-Fanmagazins als PDF zum Download bereit.

SFCV-Monatsbrief-September
Monatsbrief 8.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.2 KB

Termine

Bundesliga | 9.Spieltag

DERBY

Samstag, 26.10. - 15:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

DFB Pokal | 2.Runde

Arm. Bielefeld vs. Schalke 04 e.V.

Dienstag, 29.10. - 20:45 Uhr

Bielefelder Alm

Tags