Eingetragener Verein Seit 19904
. "">.

Rückrundenstart: Grußwort vom Beiratsvorsitzenden

Am 06. und 07.012018 fand die Bezirksleitervollversammlung in der Weissenburg in Billerbeck statt. Insgesamt waren 19 von 22 Bezirken anwesend, eine sehr gute und erfreuliche Resonanz. Und auch bei diesem Treffen zeigte sich einmal mehr, das der neue SFCV auf einem sehr guten Weg ist. Fest steht, dass bereits Vieles in sehr kurzer Zeit geschafft worden ist. Sicher ist aber auch, dass noch viel zu tun ist. Um das zu schaffen, müssen alle mit anpacken und vor Allem: an einem Strang ziehen! Selbstdarsteller und Einzelkämpfer helfen dem "Team SFCV" nicht weiter.

 

Vieles läuft im SFCV aktuell rein ehrenamtlich, jetzt eine Aufzählung einzufügen, würde den Rahmen sprengen. Aber ein riesen großes Dankeschön an alle Ehrenamtlichen, egal an welcher Position im SFCV, muss auch mal sein: DANKESCHÖN für Eure Unterstützung !!! Das sich nicht Alles mit Ehrenamtlichen Kräften stemmen lässt, sehen wir zum Beispiel in unserer Geschäftsstelle. Dort ist so viel zu tun, dass bereits zum Jahresende 2017 eine dritte Kraft fest eingestellt. Neben Mia Thies und Petra Ziehm kümmert sich künftig auch Sabine Hillbrand um die Anliegen der Fan Clubs. Liebe Sabine, herzlich willkommen beim SFCV!

 

In diesem Sinne: Glück auf !

 

Thomas Köning - Beiratsvorsitzender

Bezirk 14

Bezirksleiter: Karsten Zienau

Anzahl der Fanclubs: 24

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 524

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


SFCV - Fanmagazin

Ab sofort steht für euch die neue Ausgabe des Online-Fanmagazins als PDF zum Download bereit.

Sprachrohr 10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.9 MB

Termine

+++Sommerpause+++

Tags